Eine ganze Yogastunde für neue Perspektiven, Kräftigung und Dehnung im ganzen Körper und einen Neustart in deinem Kopf und Herzen.

Du musst nicht Christ oder Christin sein, um mit mir Yoga für Herz und Seele zu üben. Ich respektiere deine Überzeugungen und deinen Glauben – aber ich freue mich darüber, dir mehr zu vermitteln als reine Fitness und den Wunsch, besser auszusehen.

Ich glaube, es gibt mehr als nur das, was wir sehen. Vielleicht begibst du dich mit mir auf diese Reise.

2 thoughts on “Neustart! | Eine ganze Yogastunde | Alle Level

  1. Hallo! Ich habe soeben diese Einheit gemacht und bin sehr begeistert davon. Es ist eine wundervolle Sache, Glaube und Yoga zu verbinden. Vielen Dank auch für deine ruhige Stimme und deine aufmunternden Worte! ❤️
    Ich würde mir noch wünschen, dass auch während der Praxis immer wieder mal Bezug auf das Thema genommen wird durch weitere Gedankenanstöße, wäre das möglich?

    Aber sonst sehr super! Weiter so!
    Liebe Grüße aus Wien xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.