Kräftigendes Yoga für die letzte Phase deines Zyklus. Die Lutealphase dauert circa 12 Tage an, bevor deine Menstruation beginnt bzw. ausbleibt bei einer Schwangerschaft. In dieser Phase ist es besonders wichtig, auf deinen Körper und deine Intuition zu hören und dich für alles Kommende vorzubereiten. Hierbei hilft dir diese Yogapraxis.

Schreib‘ gerne in die Kommentare, wie es dir gefallen hat und welche Wünsche du für kommende Videos hast.

Du musst nicht Christin sein, um mit mir Yoga für Herz und Seele zu üben. Ich respektiere deine Überzeugungen und deinen Glauben – aber ich freue mich darüber, dir mehr zu vermitteln als reine Fitness und den Wunsch, besser auszusehen.

Ich glaube, es gibt mehr als nur das, was wir sehen. Vielleicht begibst du dich mit mir auf diese Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert