Möchtest du bei mir Yoga üben? Oder einen Workshop in deinem Yogastudio, deiner Gemeinde oder einfach privat veranstalten? Dann melde dich gerne bei mir (E-Mail: kathi@yogahimmelwaerts.de) oder über Instagram, @koerper.poesie! Ich freue mich!

Du kannst dir für einen ersten Eindruck und deine Praxis zu Hause auch gerne meine Videos anschauen und mich auf Youtube abonnieren.

Live-Kurse über Zoom


Yogaauszeit – 2x in diesem Jahr!

26.-28.05.2023 im Haus der Stille, http://haus-der-stille-bethel.de – Anmeldung an susanne.lamour-exner@bethel.de, alle Infos hier:

Das zweite Retreat findet mitten im schönen Brandenburg statt, auf einem wunderschönen Hof, https://bahnhofszeit.com um uns herum viel Natur, Weite und Zeit, zur Ruhe zu finden. Ich freue mich auf eine kleine Gruppe, vertraute Atmosphäre und alles, was die Zeit mit uns & Gott uns bringt. Alle Infos findest du hier:


Projekte und Kurse der letzten Zeit:

Zu Gast im Podcast „Windhauch“, hier zu hören.

Yoga & Klangbad hat 2021 bereits zum zweiten Mal stattgefunden: Eine Stunde Christus-zentriertes Yoga und im Anschluss entspannen mit wunderbaren Klängen. Mehr Infos hier.

Yoga und Klangbad – 60 Minuten Ruhe bei Gott finden. Mehr Infos.