Stärke dich und deinen Körper mit 15 Minuten gezieltem Bauchtraining. Gottes Stärke ist auch deine Stärke!

2 thoughts on “Kräftige dein Zentrum | Alle Level | 15 Minuten Power für den Bauch

  1. Guten Morgen, gerne hätte ich die 15 min Bauchtraining heute morgen gemacht. Habe schon einige Übungen mit Kathi genossen. Finde es sehr schön. Leider kam beim Anklicken immer „30 min am Abend“ statt die „15 min …“
    Mache ich da was falsch ?
    LIebe Grüße
    Doris Fischer-Endres

    1. Vielen Dank für den Hinweis – ich habe den Fehler jetzt behoben & das Video sollte korrekt angezeigt werden!
      Wenn ein Video auf der Homepage nicht klappt, können Sie auch immer direkt auf den Youtube Kanal zugreifen, dort sind alle Videos aufgelistet & abrufbar: http://youtube.com/yogahimmelwaerts
      Herzliche Grüße,
      Katharina Lang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert